Presse

Viele Zeitschriften haben unseren Weg begleitet, wofür wir sehr dankbar sind. In unzähligen Magazinen wurde über Geometrix berichtet und viele davon haben unsere Collectionen veröffentlicht. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Berichte:
Der Name ist bereits Programm: Hinter der Schweizer Akademie Geometrix steckt Reto Güntert, ein Friseur, für den Geometrie, Systematik und Präzision nicht nur leere Begriffe sind, sondern Eckpfeiler seiner Philosophie, mit Haaren umzugehen. (CLIPS )

Seine Erfahrungen konnte er bei den erfolgreichsten Modemachern sammeln. Nun hat er sich entschlossen, sein Wissen in Konzepte zu verarbeiten, um sie in seinen Schulungen weitergeben zu können. In den Schulungen werden gleichzeitig die aktuellsten Trends und das Neueste an technischen Hilfsmittel aus der Beautyindustrie gezeigt. (TOP HAIR)

Haararchitekt Reto Güntert ist seit 1990 in vielen Bereichen der Modebranche tätig und sammelte sein Wissen bei int. Haargrössen, als Kreativ-Mitglied bei L'Oréal sowie bei Fotoshootings für Modemagazine und Shows für Modedesiger. (SWISS HAIR)

Bilder siehe Medien