• Angebot

    Es ist uns ein grosses Anliegen, den Kunden den bestmöglichen Sevice zu bieten. Ein vielfältiges, auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenes Seviceangebot bildet die Grundlage unserer Arbeiten.

  • Color Bar

    In unserem Salon wurde ein Colorstudio in Form einer Bar entwickelt, welche unseren Kunden
    die Colorationsmöglichkeiten optisch greifbarer machen soll.

    Weltweit wurde dieses System in den führenden Salon's eingerichtet, damit der Kunde eine transparente und visuell ersichtliche Farbberatung in Anspruch nehmen kann.

    Das Colorstudio dient dazu, mit verschiedenen Hilfsmitteln eine typgerechte und professionelle Farbberatung anzubieten.

  • Produkte

    Wir arbeiten mit den Produkten von Schwarzkopf-Professional.

    Unsere Service- und Verkaufsprodukte müssen die Erarbeitung unser Haararbeiten in jeder Hinsicht unterstützen. Wir achten darauf, dass die Produkte von hoher Qualität sind und dabei auch natürliche Ressourcen beinhalten. Nachhaltigkeit und Gesundheit müssen soweit als
    möglich gewährleistet sein, um uns und unsere Umwelt zu schützen.

    Unsere Styling- & Pflegeprodukte: Essensity, Osis und Bonacure

    Produkteinformationen erhalten Sie auf Schwarzkopf.ch

  • Farben

    ESSENSITY ist eine natürlich wirkende permanent Haarfarbe basierend auf einer Traubenkernölkomposition, bei der in erster Linie Formulierungen benutzt werden, die natürlich abbaubar sind. Benutzt werden Rohstoffe, die aus pflanzlich basierten Materialien und unter Einsatz erneuerbarer Ressourcen hergestellt wurden. Außerdem wird der Einsatz Aerosolhaltiger Applikatoren vermieden, es wird auf zusätzliche Umverpackungen verzichtet und ausschließlich 100% recyclebare Verpackungsmaterialien benutzt. Es wird eine "frei von"-Philosophie verfolgt. So sind z.B. alle Produkte frei von künstlichen Duftstoffen, Silikonen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen. Schwarzkopf verspricht, künstliche Inhaltsstoffe überall dort auszutauschen, wo dies möglich ist, ohne dass die Produktleistung beeinträchtigt wird und verpflichtet sich, ihre Produkte ausschließlich mit reinsten natürlichen Inhaltsstoffen anzureichern.

    IGORA VIBRANCE verwendet eine sanfte, ammoniakfreie Formel, um modische Farbergebnisse mit exzellentem Farberhalt und Weißabdeckung zu erzielen. Durch einen intensiven Pflegekomplex
    mit Vitaminen und Lipiden wird das Haar gekräftigt und erhält ein wunderschönes, intensives Farbergebnis.

  • Preise

    Unsere Preise richten sich nach Zeit- und Materialaufwand, nach Wahl der Techniken und dem Ausbildungsgrad des Coiffeurs / Lernenden. Es kann sein, dass wir von 6 Preisschienen nicht jederzeit alle Preisschienen mit Personal besetzt haben! Fragen Sie doch per Telefon nach dem Preis Ihrer Wunschdienstleistung. Preislistenauszug: Juniorstylist bis Master-Stylist:

     

    Damen Cut & Blowdry CHF 100.- bis 134.-  
    Reto Güntert CHF 125.- bis 149.-  
     
    Herren Cut & Blowdry CHF 68.- bis 81.-  
    Reto Güntert CHF 86.- bis 93.-  
     
    Kinder Cut & Blowdry bis 15J. CHF 20.- bis CHF 72.- (Kindertarif Dienstag und Mittwoch, bei Lernenden und Jungcoiffeusen)
     
    Waschen & Blowdry CHF 39.- bis 63.- (je nach Haarlänge)
    Reto Güntert CHF 49.- bis 69.- (je nach Haarlänge)
     
    Farbveränderungen CHF 64.- bis CHF 110.- (je nach Material- & Zeitaufwand, Haardichte & -länge)
     
    Mèches / Strähnen CHF 83.- bis CHF 199.- (je nach Material- & Zeitaufwand, Haardichte & -länge)
     
    Hochzeits- und Feststylings CHF 76.- bis CHF 162.- (ohne Proben)
    Reto Güntert CHF 125.- bis CHF 180.-
     
    Haarpflege CHF 5.- bis CHF 40.-  
     
    Kosmetik CHF 10.- bis CHF 70.-